23. Januar 2023Allgemein

08. – 09.10.2022 Flächenprüfung in Offenbach

Gemeinsam mit der DRK Rettungshundestaffel KV Offenbach haben wir am Samstag und Sonntag eine Prüfung ausgerichtet.

Am Wochenende haben sich Gabriele und Lily ihrer dritten Rettungshundeprüfung gestellt und diese erfolgreich gemeistert.

Gabriele & Lily, wir sind stolz auf euch! Ihr seid ein tolles Team! Weiterhin viel Erfolg und Spaß in der Flächensuche!  

Jana und Alanna haben die Versteckpersonen schneller gefunden, als diese es sich im Versteck bequem machen konnten. Das war eine spitzenmäßige Leistung! Euer Zusammenspiel war einmalig! Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Suche in der Fläche!

Unser Dank geht an die beiden Prüfer Martin Grassler und Esther Leschzyk für die faire Bewertung und an den Prüferanwärter Sascha Neu sowie an die Prüfungsleiterin Angelika Nicolaus. Unser Dank geht auch an jeden Helfer, denn ohne sie ist keine Prüfung möglich.