28. April 2018Prüfungen

28. und 29.04.2018 Flächenprüfung in Weiten-Gesäß

Am 28. und 29. April haben wir eine Flächenprüfung in Weiten-Gesäß ausgerichtet!
Angetreten sind insgesamt 11 Teams aus 8 hessischen Rettungshundestaffeln um sich bei angenehmen Wetter der umfangreichen Flächenprüfung des DRK zu stellen.

Es ist uns eine besondere Freude, dass 4 Teams ihre Einsatzfähigkeit erneut bestätigen konnten, und wir mit Team Gabriele und Lily ein neues geprüftes Team in unserer Staffel haben.
Wir gratulieren Gabriele Prinz mit Lily, Judith Grön mit Pippa, Daniela Kerner mit Biene, Tanja Habeck mit Mika und Bernd Harth mit Lina zur erfolgreich absolvierten Flächenprüfung!
Wir sind stolz auf euch.

Glückwunsch auch an die Teams der anderen Staffeln, die die Prüfung bestehen konnten.

Wir danken den Prüfern Nicole Knobloch und Silke Stech für das umfangreiche Feedback und die fairen Bewertungen sowie dem Hundeplatz Weiten-Gesäß für die tolle Bewirtung. Einen besonderen Dank an die zahlreichen Helfern aus allen Staffeln für die prima Unterstützung.

Wir bedanken uns auch für die Futterspende von Ruby Nature.